Bettina Schober Praxis für Gesundheitsprävention
Bettina SchoberPraxis für Gesundheitsprävention

Philosophie

Das Interesse an Menschen und deren (Lebens-)Geschichten begleitet mich schon mein Leben lang. Ich finde es faszinierend, welche Entwicklungen und Prozesse die Menschen durchleben, wohin ihre "Reise" geht.

 

Bereits als junge Erwachsene war mir bei der Berufswahl klar "irgendetwas mit Menschen" zu erlernen, was sich nun tatsächlich als roter Faden durch mein Leben zieht.

 

Ob als Krankenschwester im Gespräch mit Patienten und Angehörigen, im therapeutischen Bereich, in den von mir gegebenen Schulungen und Weiterbildungen oder als professioneller Begleiter/Coach von Menschen in Krisen-und Konfliktsituationen - der Umgang und Dialog mit Menschen ist mir wichtig.

 

offen - urteilsfrei - wertschätzend

 

den Menschen und Tieren zu begegnen, ist der Leitgedanke meiner Arbeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Bettina Schober Praxis für Gesundheitsprävention