Bettina Schober Praxis für Gesundheitsprävention
Bettina SchoberPraxis für Gesundheitsprävention

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch

Hier können Sie Ihre Eindrücke und Kommentare hinterlassen.

Ich freue mich über Ihr Feedback.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Herbert (Dienstag, 26. März 2019 12:17)

    Andere gehen zum Therapeuten,
    ich gehe einfach Gassi!
    Danke für das Seminar, wir (Bella + Ich) verstehen jetzt mehr in der Begegnung Mensch und Hund

  • Antje (Dienstag, 26. März 2019 10:58)

    Liebe Bettina, toll dass ich Dich kennengelernt habe. Die beiden Seminar Wochenenden waren sehr gut organisiert und wir haben unglaublich viele Informationen und Tipps von Dir erhalten. Es war eine ausgewogene Mischung aus Vorträgen von Dir und dem eigenen erarbeiten von Themen. Es war in der Gruppe stimmig und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Würde jederzeit wieder einen Kurs bei Dir besuchen.

  • Saskia (Montag, 25. März 2019 22:07)

    Liebe Bettina, schön, daß ich zu Dir und Deinem Seminar gefunden habe. Dein unglaublicher Erfahrungsschatz, werden mir den Einstieg in die Tätigkeit deutlich erleichtern. Die vielen Beispiele aus dem Alltag, die individuelle Planung meiner zukünftigen Arbeit, die beiden Wochenenden, waren eine Bereicherung. Auch wenn die Köpfe manchmal geraucht haben, so hatten wir doch auch eine Menge Spaß und waren richtig produktiv. Danke für Deine wertvolle Arbeit, Deine fröhliche Art und die super Organisation. Ich kann dieses Seminar jedem empfehlen, der sich in diese Richtung entwickeln möchte.

  • Svenja Uhle (Dienstag, 09. Januar 2018 21:43)

    Liebe Bettina,..
    ein herzliches Dankeschön für die sehr umfangreichen,informativen, kompakten und professionell geleiteten Seminarwochenenden.

    In diesem " Werkzeugkoffer", wie er genannt wird, ist wirklich alles drin was man braucht für einen optimalen Start für die Arbeit von Mensch und Tier,...der erste Einsatz mit meinem Hund war ein voller Erfolg!!
    Nochmals vielen Dank sagen Cato mit Svenja.

  • Jörg Schmidt (Montag, 19. Oktober 2015 10:54)

    Liebe Bettina, liebe Sabine,

    zuerst einmal vielen herzlichen Dank für die zwei tollen und informativen Seminarwochenden. Die Teilnahme war ein großer Gewinn für mich und meine berufliche Zukunft. Die Wochenenden waren sehr
    kurzweilig und außerordentlich gut vorbereitet und professionell vorgetragen und geleitet. Ich sage vielen Dank an euch beiden! Es wäre schön, wenn man sich mal wieder sehen würde. Bis dahin

    viele liebe Grüße

    Jörg

  • Julia Sperandio (Donnerstag, 20. November 2014 14:24)

    Hallo Bettina und Sabine,

    jetzt muss ich auch endlich nochmal euer Seminar \"der Werkzeugkoffer\" loben!

    Es hat mir wirklich unglaublich viel gebracht, ich weiß jetzt wie ich meine Zukunft gestalten will und vor allem auch, wie ich es fachlich tun kann!
    Das Seminar an sich hat mich wegen der tollen Strukutierung, den vielen Materialien, dem Theorie- Praxis- Wechsel und eurer Professionalität absolut überzeugt!
    Das Beste ist, dass bei euch Mitdenken und Mitmachen gefragt ist, nicht nur ein langweiliger Vortrag. Danke für eure super engagierte und wertschätzende Begleitung und Unterstützung bei der
    Erarbeitung eigener Ideen, das hat mich sehr motiviert und bestärkt!

    Viele Grüße,

    Julia

  • Stefanie Vöhringer (Montag, 27. Oktober 2014 10:30)

    Liebe Bettina,liebe Sabine,
    vielen Dank für das tolle und sehr informative Seminar Werkzeugkoffer bei Euch!
    Ich konnte für mein tiergestütztes Projekt mit dem Pferd so viele wertvolle Infos mitnehmen! Grosses Lob an Euch beide bezüglich Strukturierung, Aufbau und Professionaliität! Ich kann Euch nur
    weiterempfehlen....

    Ganz liebe Grüsse,

    Stefi

  • Ortrun Berger (Dienstag, 03. Juni 2014 16:44)

    Liebe Frau Schober und Frau Kluß, für das wirklich hervorragende Seminar "Der Werkzeugkoffer" und das anschließende Coaching-Wochende möchte ich mich im Namen meines gesamten Teams nochmals herzlich
    bedanken! Es war ein unglaublich intensives und lehrreiches Seminar, mit einer "perfekten" Mischung aus Theorie und Praxis.Als absolutes "Alleinstellungsmerkmal" Ihres Angebots sehe ich den Umstand,
    dass das Seminar- und damit seine Ergebnisse - von Ihnen tatsächlich individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten wurde, so dass wir alle - die Therapeuten ebenso wie unsere Therapiebegleithunde-
    direkt davon profitieren. Auch unser Chefarzt hat sich sehr beeindruckt vom Ergebnis gezeigt, und das kommt der tiergestützten Therapie in unserer Kinder-und Jugendpsychiatrie direkt im Alltag zu
    Gute.Ihre Kompetenz und Professionalität in der Seminararbeit und -leitung, kombiniert mit Ihrem persönlichen Engagement und Ihrer fand ich ebenfalls beeindruckend und motivierend. Dankeschön von uns
    allen!

  • Maxie (Montag, 03. März 2014 18:34)

    Was lange währt... :-)

    Ich bedanke mich, für die liebevolle Unterstützung - die Offenheit zum stetigen fachlichen Austausch, zu tollen Hospitationen und für das großartige "Werkzeugkoffer"-Seminar! Ihr habt mir den
    Einstieg in tiergestütze Arbeit wirklich bestmöglichst erleichtert. Man merkt einfach, dass mit viel Leidenschaft, Erfahrung sowie Professionalität gearbeitet wird. Ich bin froh, so eine tolle
    Anlaufstelle gefunden zu haben - kann euch einfach nur an alle, die mit Mensch und Tier arbeiten (wollen), wärmstens weiterempfehlen.

    Viele Liebe Grüße, auch an Dottie und Charly,
    Maxie

  • Beate Rutschek-Kramer (Samstag, 04. Mai 2013 11:06)

    Beate aus Biberach
    Samstag, den 04.05.2013
    Liebe Bettina, Liebe Sabine,
    Ich möchte mich nochmal für dieses hervorragende Seminar "Der Werkzeugkoffer" und das Coaching-Wochende bedanken.
    Ich konnte nur davon profitieren. Es hat mich in meiner tiergestützten Arbeit enorm unterstützt, weitergebracht und meiner Arbeit Professionalität gegeben. Ich werde alles vertiefen und weiter
    ausarbeiten. Ihr Beide habt eine tolle Arbeit geleistet und Euch super ergänzt, dafür alle Hochachtung, denn ich weiß da steckt viel Arbeit drin. Ihr habt Euch für jeden die Zeit genommen, die jeder
    gebraucht hat, um mit einem "Aha-Ergebnis" nach Hause zu gehen. Ich habe micht sehr gut betreut gefühlt, habt Mut gegeben um die Dinge umzusetzen.
    Macht weiter so Ihr Beiden.

    Viele liebe Grüße von mir und meinen Fellnasen
    Beate

  • Jörg (Freitag, 22. Februar 2013 22:11)

    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch, Bettina und Sabine, ein erfolgreiches Seminar in Pforzheim. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Bettina Schober Praxis für Gesundheitsprävention